IGA-Park / Parkbühne

Am Ufer der Warnow entstand zwischen 1997 und 2003 auf rund 100 Hektar das Areal für dee Internationale Gartenbauausstellung 2003 (IGA). Die natürlichen Strukturen des Niederungsgebiets wurden in der Planung berücksichtigt und harmonisch in die Umgebung einbezogen.
So sind heute Grün und Blau – Land und Meer – zentrale Farben und Elemente des Parkgeländes. Aber im September wird's noch viel bunter: HOLI OPEN AIR goes IGA-Park!

Auf der Parkbühne geben sich internationale Stars die Klinke in die Hand. Großveranstaltungen mit bekannten Künstlern aus dem Rock- und Popbereich werden deshalb hier ebenso erfolgreich durchgeführt, wie erstrangige Klassik-Events internationalen Kalibers. 

Der IGA-Park bietet uns ausreichend Platz für echtes Woodstock-Feeling (nur auf Holi-Art und ohne Regen :)). Wir bauen die riesige Grünfläche für euch zu einer Mega Open Air-Location aus, sodass wirklich keine Wünsche offen bleiben dürften.

Lasst euch also überraschen und feiert mit uns in dieser einmaligen Location das HOLI in Rostock :-)